Gästebuch

158 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Unsere Sommerparty findet am
    06.09.2024 – 08.09.2024 statt!!

    Wie immer:
    Lifeband,
    Lagerfeuer,
    Zeltplätze,
    Drinks,
    Food,
    wir freuen uns auf euch!!!

  2. Unsere Sommerparty findet am
    06.09.2024 – 08.09.2024 statt!!

    Wie immer:
    Lifeband,
    Lagerfeuer,
    Zeltplätze,
    Drinks,
    Food,
    wir freuen uns auf euch!!!

  3. Wir waren zum ersten mal da. Toll, was ihr da macht. Essen, Trinken und Musik. Und alles drumherum!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nächstes mal kommen wir gerne wieder. Beste Grüße an Walter, Beata und den Luca. Gib Gas!
    Alles Gute wünschen euch Claudia, Heinz und Micah (Lucas Freundin)!

  4. War mal wieder ein geiles WE an der Ahr!!!

  5. Wir wünschen euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.
    Gruß
    Vize Sascha

  6. von Gerd Feldmann aus Rheinzabern am 05.09.2017 12:12
    Vielen Dank für das schöne Wochenende. Es ist immer sehr Herzlich bei euch. Wir freuen uns auf euer kommen gruß Gerd Big-Twin-Crew Südpfalz

  7. von Paula aus Zu Hause ? am 03.09.2017 21:25
    Ich möchte mich nochmals bei euch allen bedanken, waren tolle 3 Tage ?
    Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen
    Eure Paula vom Schwarzald Elsass ?

  8. von Udo aus Bad Honnef am 03.09.2017 17:13
    Homepage: http://www.v2rider.de
    Danke für die klasse Party und die Gastfreundschaft bei euch. Hat uns bestens gefallen!

    Gruß und Respekt,
    Udo V2 Rider Stammtisch Rheinland

  9. von Schwelmer aus Ruhrpott am 03.09.2017 13:29
    Homepage: http://ratnags.de
    Moin,
    vielen Dank für das geile Fest. War uns ein Vergnügen euch kennengelernt zu haben.
    Gruß,
    Schwelmer
    Secretary RATNAGS MF

  10. von Taylan aus Köln am 03.09.2017 01:25
    Homepage: http://denjoe.hol.es
    Ich war zum Sommerparty da, am Samstag. Super coole Gemeinde, super gute menschen! Werde auf jeden Fall wieder kommen! Grüße Thorwalha MC Rheinland-supporter

  11. von Mathias / Kelte aus Ramersbach am 02.09.2017 23:04
    Homepage: http://Www.v2rider.de
    Hallo .
    War ne richtige coole Party. Vielen Dank für die Einladung. Freue mich schon auf die nächste Party.
    Beste Grüße Mathias V2 Rider Stammtisch Rheinland

  12. von Rainer aus Nördlingen am 07.08.2017 14:25
    Hallo Tonka’s

    was für eine geile Party in Geiselwind mit euch viele Grüße aus Nördlingen an alle.

    Rainer

  13. von MC Greywolf Kriegsdorf am 22.12.2016 20:40
    Homepage: http://http:/mc-greywolf-kriegsdorf.de.to
    Moin, Moin.
    Der MC Greywolf Kriegsdorf wünscht Euch und Euren Familien schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein gesundes und schrottfreies Jahr 2017.
    Grüße + respect
    Sascha
    (Vize&Webmaster)

  14. von Walter aus Grafschaft-Oeverich am 09.08.2016 19:43
    Homepage: http://walter.cornelius@web.de
    Sommerparty Tonka`s MC Germany !!!

    02.09. – 04.09.2016

    Liveband: „Steel Roses“

  15. von Mika am 25.12.2015 18:50
    Frohes Fest und guten Rutsch, wünscht der Bockreiter MC Deutschland

  16. von MC Greywolf am 20.12.2015 14:36
    Der MC Greywolf Kriegsdorf wünscht Euch und Euren Familien schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ein gesundes und schrottfreies Jahr 2016.
    Grüße und respect,
    Vize&Webmaster Sascha

  17. von Timo-Secretary aus BW am 06.12.2015 17:25
    Homepage: http://www.brotherhood-southwest.de
    Wir wünschen euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und eine schrottfreie Saison 2016.

    See you on the road
    BROTHERHOOD SOUTHWEST

  18. von Tonka Hardy am 09.09.2015 22:59
    Homepage: http://h.airius@gmx.de
    Erstmal allen Gästen und Helfern, die zum Erfolgreichen Event Tonka´s Sommer Party“
    beigetragen haben , ein herzliches „Dankeschön“.
    Ohne Euch wäre dieses Fest nicht das geworden was es war.Einfach nur Geil
    Danke, im Namen aller Tonka`s

    Hardy

  19. von Nobby am 10.06.2015 11:47
    Hey Walter,
    Dieses Jahr an der Ahr war einfach nur super gut.
    SEE YAH !!!!!
    Nobby
    Australian Beer Body Builders

  20. von Christoph aus Köln am 25.05.2015 22:31
    Hallo Tonkas.

    Nochmals vielen Dank für den leckeren Braten !!!

    Hoffe ihr seit gut nachhause gekommen!

    Gru77
    Christoph (Black 7 Legion MC)

  21. von Walter Cornelius aus Grafschaft am 29.04.2015 22:23
    Tonka`s MC Germany Sommerparty!!!
    04.09.-06.09.2015

    Liveband „JACK IS BACK“

    Marios Feldküche
    Verkaufsstände
    Lagerfeuer
    Zeltplätze
    etc.

  22. von tarek aus da unten am 03.04.2015 15:06
    frohe ostern !!euch allen!!

  23. von Klopfer am 29.03.2015 21:00
    Homepage: http://www.2012nazgul-riders.de
    Fröhliches Ostereier suchen wünschen wir Euch und Euren Familien.

    DlzG
    Sec Klopfer
    Nazgul Riders

  24. von Tonka Hardy( Muddy) aus ,middle in the Ass of the world am 08.02.2015 23:04
    der eine sieht weiße Mäuse,
    ich Grüne Elefanten,
    ( ich find nur meinen Rüssel nicht) Elefantentreffen am Nürburgring voraus allen ein schönes Fest

  25. von Anonym am 02.01.2015 00:52
    happy you near !!!!!!
    gruss tarek

  26. von Gromes aus de Heim am 24.12.2014 17:40
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

  27. von Siggi aus Wesseling am 19.12.2014 13:39
    Homepage: http://www.mc-thunderbirds.com
    Wir wünschen Euch schöne Feiertage und alles Gute für 2015. Gruß Siggi,Präsi MC Thunderbirds Wesseling.

  28. von MC Greywolf aus Kriegsdorf am 18.12.2014 21:57
    Hallo Tonkas,
    wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Festtage und einen guten Rutsch in die Saison 2015. Gas is rechts 🙂
    Grüße und respect
    Vize Sascha
    MC Greywolf Kriegsdorf

  29. von Klopfer am 17.12.2014 20:28
    Homepage: http://www.2012nazgul-riders.de
    Wir, die Nazgul Riders wünschen Euch und Euren Familien schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

    In Freundschaft und Respekt

    Sec Klopfer (Vroni)
    Nazgul Riders

  30. von tarek aus www. =WORLD WIDE WEG am 15.09.2014 13:25
    danke!!an alle die mitgefeiert haben!
    MIKE ROCKT!!!!!!!naechstes jahr sogar ohne regen!!freu mich schon auf die naechste party!

  31. von Lola am 03.08.2014 20:17
    Hallo an euch alle,

    es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr persönlich von euch in Geiselwind verabschiedet habe. War mal wieder toll
    Vielen lieben Dank für den Stellplatz. Versuche im September zu euch hochzufahren
    Liebe Grüße
    Lola :-)))))

  32. von Diana aus Gevelsberg am 28.07.2014 15:53
    Homepage: http://www.blacksmiths-collies.de/
    Bin zufällig hier gelandet, mußte erstmal schauen, um was es hier geht, Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Motorradclub

  33. von tarek aus heimat am 13.07.2014 19:17
    Wer ist Andrea????

  34. von Andrea aus Gappenach am 08.07.2014 14:28
    Liebe Grüße nur so, damit ihr mich nicht vergesst *gröhl*

  35. von Jenny aus bonn am 08.06.2014 23:22
    Hallo ihr lieben hier ist Jenny und Konrad wir wollten uns mal für die gute Camping Nachbarschaft bedanken.
    War echt toll euch kennen zu lernen…
    und Schöne grüße an den Wolfgang ?

    wir sehen uns dann bei euch auf dem Sommerfest wieder freuen uns sehr auf euch…

  36. von Gromes aus AW am 08.06.2014 19:21
    Homepage: http://——–
    Danke für das schöne Pfingstwochenende :-)!

  37. von Nazgul Secretary Frustmaus aus Kerpen am 17.04.2014 13:28
    Homepage: http://nazgul-biker.de
    Wir wünschen Euch und Euren Familien
    ein frohes Osterfest.

    Nazgul Rider´s

    Seretary Frustmaus

  38. von MC Greywolf Kriegsdorf am 18.12.2013 20:33
    Homepage: http://mc-greywolf-kriegsdorf.de.to
    Hallo Tonkas,
    wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Haut rein
    Bis bald.
    Grüße
    Vize Sascha
    MC Greywolf Kriegsdorf

  39. von Micha, Brotherhood of Bikers, Ruhrpott-Niederrhein aus Ruhrpott-Niederrhein am 07.11.2013 12:17
    Homepage: http://www.bobruhrpott.jimdo.com
    Hallo Zusammen !
    Wir wollten einfach mal Grüße hinterlassen…
    See you on the road or next party !
    Micha
    Brotherhood of Bikers
    Ruhrpott-Niederrhein

  40. von tarek aus takatukaland am 16.09.2013 11:45
    sooo geile Party!!!so geile leute!!!sooo geil wie nächstes jahr!!

  41. von Andrea aus Mittelerde am 12.09.2013 11:32
    Hallo, das war – wie immer – eine tolle Party 🙂

    GLG Andrea

  42. von Achim aus the middle of nowhere-deep in the castles ground am 12.09.2013 01:24
    Homepage: http://www.tonkas-mc.de
    Hm … na ja – Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei all unseren Gästen bedanken – an der Ahr, in Geiselwind, auf unseren Parties oder wo auch immer …

    Ohne euch wär‘ das alles nur halb so schön.

  43. von Claudia aus BAd Neuenahr am 11.09.2013 16:22
    War schön Euch kennen zu lernen und hat richtig Spaß gemacht 😉

  44. von Mario aus Lohrsdorf am 10.09.2013 18:04
    Homepage: http://https://www.facebook.com/mario.pahl.5
    Danke für die Einladung…..Alles ist Gut ! Gruss Suppen-Hilde / Mario Pahl / Hein Mück / Hilde

  45. von Torsten Koll aus ALFTER am 09.09.2013 13:30
    Danke für das schöne Wochenende!
    Die Party war wie immer TOP!!!

  46. von Hans Schell aus Bornheim am 03.09.2013 13:54
    Homepage: http://sp-schell@gmx.de
    Ich habe mich sehr über die Einladung zum Sommerfest gefreut und bin selbstverständlich bei der Super Truppe am Wochenende dabei.

  47. von Martina aus Bad Breisig am 07.08.2013 19:49
    War wieder toll in Geiselwind !

  48. von Hein am 05.08.2013 13:54
    Homepage: http://Www.bockreiter-Mc.de
    Danke für eure Gastfreundschaft in Geiselwind, war wie die letzten Jahre spitze. Gruß Hein Presi Bockreiter MC

  49. von Hans Schell aus Bornheim am 04.08.2013 21:58
    Homepage: http://www.sp-schell.de
    Ich durfte Euch am Wochende in Geiselwind kennenlernen. Ihr seid superdufte Kerle und die Mädels natürlich auch nicht zu vergessen.
    Hiermit möchte ich mich auch nochmals für Eure Gastfreundschaft bedanken. Ich habe mich zusammen mit Gaby superwohl bei Euch gefühlt.

  50. von Martina am 21.04.2013 11:58
    Ja das ja mal wieder ein paar Bildchen!!!

  51. von Kathrin aus aus´m tiefsten Winterwald am 12.03.2013 13:17
    Wo bleiben die Bilder vom Elefantentreff??

  52. von Jörca am 08.03.2013 17:19
    Zweiter

  53. von tarek am 07.03.2013 00:31
    erster 2013 !!!

  54. von Thomas 337 am 20.12.2012 06:02
    Homepage: http://home.arcor.de/guchtmann/HP_Rheinland/
    Schöne Feiertage und Alles Gute im Neuen Jahr 2013 wünscht euch
    Chopper Club Rheinland

  55. von MC Greywolf Kriegsdorf am 16.12.2012 18:36
    Homepage: http://mc-greywolf-kriegsdorf.de.to
    Hallo Tonkas,
    wir wünschen Euch und Euren Familien eine tolle Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in die Saison 2013. Bis bald.

    Grüße und Respect
    Vize Sascha
    MC Greywolf Kriegsdorf

  56. von Master of Disaster am 15.10.2012 14:09
    Homepage: http://www.tonkas-mc.de
    Moinsen Thomas, danke für den Hinweis. Ich habs geändert.

  57. von Thomas CCG am 15.10.2012 10:51
    Homepage: http://home.arcor.de/guchtmann/HP_Rheinland/
    Hallo,
    euer 20jähriges war ne geile Party. Allerdings hätte ich eine Bemerkung zu euerer Website: Anwesend war der Chopper Club Germany, County Rheinland und nicht Euskirchen. Wäre schön, wenn ihr das in CC Rheinland ändern würdet. Vielen Dank und entspanntes Schrauben in der Winterzeit.

  58. von Kathrin Ansorge aus Bad Mergentheim am 05.09.2012 15:52
    Vielen Dank für das tolle Wochenende! War echt klasse Party!
    Liebe Grüße an alle tonkas
    Kathrin

  59. von Eva aus Bornheim am 02.09.2012 15:41
    War zum ersten, aber nicht zum letzten Mal auf eurer Party. Essen war sehr lecker und gut gewürzt. Mucke super. Freue mich auf die nächste Party. a

  60. von MC Pegasus Mechernich aus Sackeifel am 02.09.2012 11:46
    Homepage: http://www.mc-pegasus-mechernich.de
    Respekt…habt mal wieder eine geile Party
    gemacht.Wir haben sehr wohl gefühlt und hatten Spaß.Das eure nächsten 20 Jahre auch so verlaufen.

    Gruß und Respekt
    Jürgen
    Secretary
    MC Pegasus Mechernich

  61. von tarek aus weissdergeier am 23.08.2012 13:04
    jetzt weiss ich wer alles auf meinem geburtstag da war!!scheiss allehohl!!

  62. von Martina am 06.08.2012 20:00
    War ein supertolles Wochenende !
    Vielen dank!!!
    LG Martina

  63. von tarek aus woswettergeilwar am 05.08.2012 14:42
    danke an alle die das wochenende mit uns verbracht haben!!das war der hammer!

  64. von tarek alter sack aus beiderherberge am 29.03.2012 15:21
    ich zapf schon mal an!!saxon und stahlzeit in geiselwind!!!!

  65. von Anonym am 27.03.2012 22:21
    war mir doch ein“Ä“ verloren gegangen
    es heißt Bierhähne

  66. von Hartmut aus der Mitte des Nowerelands am 27.03.2012 22:18
    Wat freu ich mich schon auf Geiselwind, hab die Bierhhne schon frisch gefettet…

  67. on Hartmut aus der Mitte des Niemandslandes am 27.03.2012 22:13
    Tarekparty´s sind immer geil, besonders mit Jugendherberge bei Herbergsvater JO

  68. von tarek aus wosdenrotengibt am 23.03.2012 14:20
    danke !!an alle die meinen 50sten mit mir gefeiert haben!!mögen nur noch geile partys folgen!!

  69. von Frank aus wesseling am 22.12.2011 15:47
    Der Mc-Thunderbirds Wesseling wünscht euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!

  70. von Albert aus Spessart am 22.12.2011 14:07
    Homepage: http://ig-Eifeltourer.de
    Die IG.Eifeltourer wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und eine Schrottfreie Saison 2012!!!

  71. von Devil’s Ducks MC Jüchen am 18.12.2011 16:09
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012 wünscht Euch
    Devil’s Ducks MC Jüchen

  72. von Sascha am 12.12.2011 19:58
    Homepage: http://mc-greywolf-kriegsdorf.de.to/
    Hallo,
    der MC Greywolf Kriegsdorf wünscht Euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und ’nen guten Rutsch ins Jahr 2012. Wir sehen uns.
    Viele Grüße
    Sascha

  73. von Mario Pahl aus Bad Neuenahr am 23.10.2011 04:56
    Moin,Moin
    ich muss ja mal wieder feststellen….ausser mir,waren ja nur Rabauken da……OK…war toll,hat mir gefallen,der eine oder andere war ja auch ganz nett… obwohl der eine nicht…das war der mit den längeren Haaren…. aber so im nachhinein war es eigentlich nur….wie soll ich es sagen…..schön ????? Nein !!!! es war einfach nur GEIL !!!!Peace,Love and Harmonie !

  74. von Erlan Knauf aus Bornheim am 11.09.2011 09:19
    War wieder schön bei euch, bis nächstes mal ! Gruß Erlan

  75. von tarek aus oberfranken am 05.09.2011 20:57
    mensch!!war das ein geiles wochenende!!
    das mit dem wetter machen wir jetzt immer so!!

  76. von Thomas aus D am 23.12.2010 14:57
    Homepage: http://www.uts-silver.de
    Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen guten
    Rutsch und nur das allerbeste für das neue Jahr.

    LG Thomas + Ulrike

  77. von Uwe aus Willich am 08.09.2010 16:31
    Hallo Tonkas

    Ich wollte mich für die geile Party und
    das sehr gute Essen so wie die freundliche Aufnahme bei Euch bedanken.
    Wir werden hoffentlich nochmal ein paar Bier zusammen trinken.

    Gruß
    Ape Uwe
    Pre Evo Neuss

  78. von Ralf aus Rhede am 06.09.2010 22:52
    Homepage: http://www.mc-rolling-thunder.de
    Moin Männers,
    wir waren das erste mal bei Euch udn waren positiv überrascht. Feine "Old-Style-Party". Hat man leider immer seltener. Musik wunderbar und unseren Geschmack voll getroffen.
    Was das Futter anbelangt, –> Respekt an den-/diejenige(n), welche(r) auch immer für den Gulaschpott gesorgt hat. Astreine Kiste. Macht weiter so …
    Danke noch einmal für die Unterstützung bei der Planung der Rückfahrt. Wir sind alle gesund mit Nachwehen angekommen.

    Wacker bleiben und Ornsteifhalten…

  79. von Torsten aus ALFTER am 05.09.2010 10:35
    Super Fest! Weiter so!Bis zum nächsten Jahr! Bleibt alle gesund !!!GRÜSSE aus ALFTER

  80. von tarek aus tiiiiiefimsüden am 21.07.2010 14:38
    hoffe es kommen einige nach geiselwind!!!würd mal gerne wieder mit euch einen trinken!!wetter wird wie immer "ein tag regen ist pflicht"freu mich schon!!tarek

  81. von Kai aus Bonn am 05.06.2010 18:12
    Hallo Jungs
    Hoffe wir haben noch so geile Wochenenden wie heute beziehungsweise wie Pfingsten – weiter so

    Editiert am: 06.10.2010 00:13 von Administrator

  82. von Micky, Lucifer’s Dragon MC am 02.06.2010 14:11
    Tach zusammen,
    vielen Dank für die Genesungswünsche. Is nix wildes, nur das Knie verdreht. Kompliment für die schönen Bikes
    Gruß Micky, LDMC

  83. von Rolf aus Oldenburg /NDS am 14.03.2010 16:42
    Homepage: http://www.diehuehnerjaeger.de
    Moin Tonka´s
    ich bin beim surfen durch´s www auf eurer HP gestossen, und wünsche euch für die Saison immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen.
    Gruß Rolf von den Hühnerjägern

  84. von Harald Löbl aus Bonn am 24.01.2010 15:14
    Hallo Tonkas ! Viele Grüße aus Salvador de Bahia sendet Euch Harald .Hier ist es fast zu heiß und ich mag den Wetterbericht aus Deutschland schon gar nicht mehr leiden… ,weil ich am Mittwoch zurück muss. Gruß an Beate ,Walter & Co !!!

  85. von tarek aus hier!!! am 20.01.2010 15:28
    war der mike auch da???kann mich nur an das blonde mädel erinnern!!!!

  86. von Mike hempel am 20.01.2010 13:56
    Hey wo bleiben die Bilder von der Sommerparty?

    Gruß Mike

  87. von tarek aus wosbierbillichis am 05.01.2010 12:43
    allen ein super neues jahr!!hoffe wir sehen uns dieses jahr öffter!!gruss tarek

  88. von manuel munoz aus Königswinter am 26.12.2009 10:49
    Hallo zusammen ich Wünsche euch allen und euren Familien alle ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010
    Liebe grüße Lolo
    MCPhönix

  89. von Ilona am 24.12.2009 12:13
    … gleich brennt der Baum…
    ich wünsche allen Tonka’s fröhliche Weihnachten und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2010. Viele Grüße, Eure Ilo

  90. von MC Pegasus Mechernich am 14.12.2009 20:05
    Frohe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch in 2010 aus der Eifel.
    Freuen uns schon mit euch wieder zusammen Partys zu feiern.

    Gruß und Respekt
    MC Pegasus Mechernich

  91. von Rio aus Ratheim am 25.09.2009 14:33
    Hey Tonkas!!
    Auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten Platz!
    Das war ein Super-Bike und eine gute Leistung von Eurem ganzen Team – das ich gerne am Abend noch kennengelernt hab!
    Weiter so und fleissig schrauben – nächstes Jahr wird aufgerüstet! 😉
    Vielleicht sehen wir uns auf dem nächsten Elefantentreffen (top Bilder!)!!
    Beste Grüße + immer oben bleiben
    Rio
    Zweiradfreunde Heyen

  92. von Andrea aus oh je … gappenach 😉 am 22.09.2009 08:41
    Hallo Tonkas,

    das war so cool mit Eurem Mini-Drag-Bike in Erkelenz!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch für den super 3. Platz!!!

    Eure Andrea

  93. von Horst am 09.09.2009 08:40
    Homepage: http://www.groovinstuff.com
    War mal wieder sehr schön bei euch! Klasse Party. Danke auch an die Löschknechte für den Strom! Beste Grüße von "Groovin´Stuff".

  94. von Der Rocker Reiner aus Dormagen am 06.09.2009 04:53
    Homepage: http://myspace.com/der_rocker_reiner
    Hallo Presi Walter und alle Member von MC Tonka`s Bonn, danke fuer die geile Sommerparty und eure herzliche Gastfreundschaft!!! Beers up, i salute you ! Cheers and Rock on! In Freundschaft und Respekt!!! RockerGruss!!! Reiner

  95. von DerRockerReiner aus Dormagen am 20.08.2009 17:24
    Homepage: http://www.myspace.com/der_rocker_reiner
    Hi, ich komme sehr gern zu eurer Party am 5.9.! Groovin Stuff wird Abrocken! Super!
    RockGreetz!!! Reiner

  96. von tarek aus billigbierhausen am 13.08.2009 15:25
    war mal wieder richtig geil mit euch in geiselwind!!

  97. on tarek aus wohersollichdaswissen am 05.08.2009 20:20
    geiselwind mit sonnencreme !!!!lichtschutzfaktor 100!!!wer hätte das gedacht!!

  98. von Hartmut aus A…. der Welt am 25.07.2009 17:06
    JAja 11°im Zelt und 10° draußen…

  99. von tarek aus amasskrugweitweg am 25.07.2009 15:25
    wettervorhersage geiselwind weekend!!leicht bewölkt oder sonnig!!21-24 grad

  100. von tarek aus semmlwürtlbrezlland am 21.07.2009 13:03
    vergesst das mit dem bremsfallschirm!!schubumkehr mit zwei düsentriebwerken ist klar besser!!

  101. von Achim am 15.07.2009 22:43
    Tarek, nu‘ verrat doch nicht alles…!!

  102. von tarek aus oinszwoigsuffahausen am 15.07.2009 18:57
    habe die lachgaseinspritzung für das pocket-bike fertig!!habe den 36er del-orto vergaser umgebaut!!bringt ca.120 ps mehr!!!reicht das erstmal???

  103. von Achim am 15.07.2009 11:08
    @Mike
    Natürlich gibbet Fotos der Bauphasen – aber die sind latürnich TOP SECRET. Du weißt ja wie das ist

    Die Werkstatt wo der Bolide entwickelt und zusammengebaut wird, ist natürlich streng abgeschirmt …

  104. von Mike aus Linz am 15.07.2009 07:31
    Hab gelesen, ihr seid beim Pocket-Dragster-Rennen der Lucifers dabei. Gibts schon Fotos eurer Maschine? Das wird bestimmt eine Mordsgaudi.
    MfG
    Mike

  105. von Jörca aus Neuss am 28.04.2009 16:16
    Hallo Ihr Lieben,
    Der Termin für die Sommerparty ist dieses Jahr fest eingeplant.
    Wir kommen voraussichtlich mit 5-6 alten und neuen Bekannten.
    Schöne Grüsse aus Neuss.
    Jörca

  106. von tarek aus weissbierland am 10.03.2009 22:57
    geiselwind!!!tito&tarantula live on stage 2009 bike&music weekend!!!

  107. von Nobby85 am 13.01.2009 19:56
    F U C K I N G

    HAPPY NEW YEAR

    aLL THE BEST
    FROM THE

    AUSTRALIAN BEER BODY BUILDERS

    NOBBY

  108. von tarek aus imfinsterentann am 23.12.2008 10:13
    war mal wieder superlustig mit euch zu feiern!!!freu mich schon auf die nächste
    party!!frohes wheinachtsfest an alle!!tarek

  109. von Elfe aus Grevenbroich am 11.12.2008 20:16
    Homepage: http://www.crazychicken.de
    Wir die Crazy Chicken wünschen euch und euren Familien
    ein frohes fest und ein gutes neues Jahr .
    Eine schrott- und bullenfreie Saison 2009
    Respekt

    Die Crazy Chicken

  110. von tarek aus weisswursthausen am 14.10.2008 21:42
    habe heute die geiselwind dvd bekommen!
    echt geil!!wir werden alle fernsehstars!!schauen sie gemeinsam am 15. auf der geburtstagsparty

  111. von Andrea am 14.10.2008 17:01
    ihr böses pack 😉 wir sind ja wieder da, also kein grund mehr neidisch zu sein *gröhl*

    lg andrea
    aus der 1. etage des kanada-hauses in bonn 🙁

  112. von Angela aus Bochum am 08.10.2008 00:10
    *g vielleicht mussten die beiden laufen?

  113. von tarek aus südlich vom arsch der welt am 07.10.2008 18:12
    haben die mädels nur 2.klasse gebucht!!das haus hat doch noch mehr stockwerke!!

  114. von Achim am 06.10.2008 21:06
    Homepage: http://www.tonkas-mc.de/
    @ Andrea & Ilo

    Wow.. vor ’nem Monat noch bei uns auf der Showbühne und jetzt schon in NY…

  115. von Andrea am 06.10.2008 15:37
    Liebe Tonkas,

    viele Gruesse aus der 63. Etage des Empire State Buildings!

    Cu soon …

    Andrea + Ilo

  116. von Uwe aus Euskirchen am 08.09.2008 07:51
    Homepage: http://www.macnoise.de
    Hallo ihr "Rockers". Möchte mich auch im Namen meiner Band Mac Noise für den angenehmen Auftritt bei Euch bedanken. Eigentlich hatten wir ja erwartet (nach erfahrungen vor über zehn Jahren bei einem anderen MC), dass wir mit unserer Musik total abkacken. Aber Euer Sommerfest hat unsere Erwartungen voll übertroffen und wir würden jederzeit gern nochmal zu Euch kommen. So freundliche und bemühte Veranstalter haben wir selten erlebt. Und auch wenn nicht gerade Begeisterungsstürme vom Publikum rüberkamen, fühlten wir uns doch echt wohl und auch gut angenommen. Wir kommen sicherlich mal wieder, wenn auch nicht zum Musik machen, dann wenigstens als Besucher…

    Keep on folkin’&stay tuned
    bis irgendwann irgendwo mal—
    Uwe

  117. von Schwede aus Bonn am 30.08.2008 22:34
    Homepage: http://www.mc-phoenix.de
    Das "e" ,jaja.Wenn man schnell schreibt.Mein Fehler.Dank an die aufmerksamen Leser.
    Gruß Schwede

  118. von Falki aus Erpel am 29.08.2008 13:35
    Hallo erst mal,
    ich wusste ja nicht ob sie es schon wussten.
    Aber Geiselwind mit euch war echt supper.
    Wollte mich nur nochmal für die Gelungene vorbereitung und den Spass mit euch bedanken.
    Gruß aus Erpel
    Falki

  119. von Angela aus Bochum am 28.08.2008 19:39
    @Schwede 😉
    aber Ihr phoenixe schreibt Euch immer noch mit ‚oe‘ und das ‚e‘ haste vergessen…

    also nix Viren!

    LG
    Angela

  120. von Schwede aus Bonn am 28.08.2008 13:13
    Homepage: http://mc-phonix.de
    Servus Achim,
    Dat mit die http://www.mc-phoenix.de ist schon korrekt.Bei mir funktioniert dat.
    Haste viren,wat? (grins) OK,see us.
    Gruß Schwede

  121. von Achim am 27.08.2008 01:36
    Homepage: http://www.tonkas-mc.de/
    Moinsen Schwede,

    leider ist in Deinem Eintrag der Link zu eurer Homepage falsch …

    Hier die korrekte Adresse für alle, die den Phönix MC auf seiner Homepage besuchen möchten

    http://www.phoenix-mc.de

    Sollte der Link nicht funktionieren, einfach kopieren (rechte Maustaste uber den Link -> Kopieren), in die Adresszeile eures Browsers einfügen -> Enter und ab geht sie, die wilde Lucie…

    BTW – Ich habe soeben die Galerie "Bike & Music Festival Geiselwind 2008" online gestellt…

    Have fun…!

  122. von Schwede aus Bonn am 26.08.2008 21:38
    Homepage: http://mc-phonix.de
    Kann wieder i-mehlen.
    Servus erstmal,
    nochmals "DANKE",war super mit euch zu Feiern.Zumal ich das 1ste mal in Geiselwind war,kann ich die Veranstaltung nur empfehlen.
    See us next week.
    Grüße an alle,Schwede

  123. von tarek aus tief im süden am 17.08.2008 13:35
    war mal wieder ein geiles event mit euch in geiselwind.incl.sonnenbrand!!!!

  124. von Angela aus Bochum am 16.08.2008 15:49
    … stehst Du auf Schnapszahlen?

  125. von Anonym aus reichshof am 15.08.2008 21:54
    jetzt war ich der 2222ste

  126. von Ilo am 15.08.2008 12:14
    Hey Tonka’s, Geiselwind, suuuuper Urlaub. Immer wieder gerne.

  127. von Anonym aus Reichshof am 30.07.2008 01:58
    Orwell, ich bin der 1984te Besucher.
    Greetings an all
    Hartmut

  128. von tarek aus hintertuxoberunterammergau am 25.07.2008 14:45
    hallo hein!!! meinen glückwunsch!!

  129. von Andrea am 25.07.2008 10:44
    Hallo Hein,

    alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

    CU

    Andrea

  130. von Andrea aus Bonn am 10.07.2008 13:05
    Hallo Tarek,

    also wieder gemeinsame Party nächtes Jahr? 😉

    Liebe Grüße

    Andrea

  131. von tarek aus im südosten am 24.06.2008 11:59
    dann buch ich doch direkt mit

  132. von Andrea aus Bonn am 16.06.2008 18:27
    Liebe Tonkas,

    an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön, dass wir unsere Party auf Eurem Gelände feiern durften!

    Ich buche den Garten dann schonmal für nächstes Jahr 😉

    Viele Grüße

    Andrea

  133. von Achim am 28.05.2008 01:16
    @David

    Schön, von Dir zu hören!

  134. von david aus bonn am 27.05.2008 17:22
    hey,zusammen!schöne grüsse !und achim gute arbeit!denke viel an euch!bis irgendwan!dave

  135. von Ilona am 10.04.2008 07:45
    Hi Ihr Tonka’s, endlich bin ich auch mal wieder online. Total nette Idee mit den Geburtstagsgrüßen. Vielen Dank. See you soon ….

  136. von Andrea aus Bonn am 09.04.2008 09:15
    Liebe Tonkas,
    die Geburtstagswünsche hab ich erst jetzt gesehen – war lange nicht auf Eurer Seite. Total lieb!

    In Geiselwind sind wir alle dabei, oder?

    Gruß

    Andrea

  137. von tarek am 03.04.2008 18:15
    "ten years after" in geiselwind!!!endlich mal "i’m going home " live hören!!gruss tarek

  138. von Achim am 19.03.2008 22:14
    öliger Lötzinn… latürnich der 1000ste Hit, hab‘ mich vertippslet

  139. von Achim am 19.03.2008 22:12
    Heute, am 19.März der 100ste Hit auf unsere Seite

  140. von Marcus aus Brühl am 19.11.2007 22:58
    Hallo Leute….
    schöne Seite, habt ihr gut gemacht.

    Gruß
    Marcus

  141. von Nobby aus Bad Honnef am 28.10.2007 15:24
    Hallo Tonkas,
    war auf Eurer Party im Garten. hat mir gut gefallen.
    Mit dem Besten Biker-Gruß
    Nobby
    Member of the Australian Beer Body Builders

  142. von tarek aus zu weit weg am 27.10.2007 14:44
    bike and music weekend 2008.
    07.08-10.08.geiselwind

  143. von Simone & Olaf am 26.10.2007 20:23
    Schöne Grüße aus Holzbüttgen senden euch Olaf & Simone

  144. von Lydia Cornelius aus Malta am 24.10.2007 13:50
    Hey, das ist ja toll!!
    Na sowas! Die Bilder erinnern mich voll daran, als ich noch dabei war
    Dicken Kuß und Grüsse an alle…

  145. von Achim aus …in the middle of nowhere…. am 24.10.2007 03:32
    He Tarek, Du Schnarchnase… wieso bist Du noch wach..?

  146. von tarek aus irgendwo im süden deutschlands am 24.10.2007 03:08
    geil gemacht!!kann ich jetzt hier den ganzen tag chaten????

  147. von Astrid am 23.10.2007 21:20
    Homepage: http://www.bulldoggenfan.de
    Hallo,schön Euch zu sehn !
    Bis bald mal .
    Gruß Astrid

  148. von Andrea aus Bonn am 23.10.2007 20:50
    Hallo Ihr Lieben,
    sieht schon sehr gut aus!!! freue mich auf mehr 😉

    lg andrea

  149. von Angela aus Bochum am 16.10.2007 14:58
    Na das wird doch!

  150. von Walter Cornelius aus Grafschaft am 16.10.2007 10:09
    Gut gemacht Achim!
    Bis später Gruß Walter

  151. von Achim am 15.10.2007 18:14
    Das Gästebuch ist eröffnet…

  152. Na, dann kann es ja losgehen!

  153. Alles toll hier !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.